Referenzen

„Rainer Jentys verfügt über alle wichtigen Eigenschaften eines guten Finanzberaters. Zum einen kann er komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren und entwickelt ein solides Geschäftsverständnis. Zum anderen zeichnet ihn ein ausgeprägtes Gefühl für Zahlen und eine hohe Detailkenntnis der internationalen Rechnungslegungs- und Berichtsstandards aus. Seine sympathische Art und seine hohe Verlässlichkeit tun ein Übriges und machen ihn zum perfekten Business Partner.“

Alois Höger, Chief Financial Officer, Henkel Central & Eastern Europe


„Rainer Jentys kann komplexe Themen aus dem Finanz- und Controllingbereich einfach und pragmatisch darstellen. Ich schätze an ihm besonders seine Kompetenz, seine Verlässlichkeit und seinen Tatendrang. Er kann sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen und mit ihnen professionell umgehen. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm immer geschätzt und frage ihn gerne um Rat!“

Katja Sieghart, Geschäftsführung, Antolin Ebergassing GmbH


„Rainer Jentys hat den LeiterInnen meiner Gruppe die wesentlichen Eckpunkte eines Budgets näher gebracht sowie mit ihnen die Jahresplanung und Hochrechnungen vorbereitet. Es ist ihm gelungen, auch MitarbeiterInnen aus dem Sozialbereich, die bisher wenig mit Zahlen zu tun hatten, die Inhalte eines Budgets verständlich und nachvollziehbar zu erklären und mit ihnen gemeinsam die Planung für das nächste Jahr zu erstellen. Er hat die Gabe, Menschen zu motivieren, sich mit Zahlen auseinander zu setzen und Freude daran zu haben. Ganz besonders schätze ich seine Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen. Er verfügt über ein hohes Maß an Geduld und versteht es ausgezeichnet, komplex scheinende Inhalte verständlich und klar darzustellen. Es ist eine besondere Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.“

  Claudia Amsz, Gruppenleiterin Jugend und Familie, Caritas der ED Wien